Forca Evoking IV - Sattelstütze / Sitzfuß

Antworten
TillF
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Feb 2021, 22:25
Roller: Forcs Evoking IV
PLZ: 67227
Kontaktdaten:

Forca Evoking IV - Sattelstütze / Sitzfuß

Beitrag von TillF »

Hallo zusammen,

ich habe einen kleine Riß im Fuß des Sattels. Ich habe versucht google zu bemühen hier passende Ersatzteile zu findne - leider erfolglos. Habt ihr eine Idee wo ich diesen Sattelfuß oder auch den gesamten Sitz herbeekomme? Gerne auch von aderen Modellen, sofern er passt.

Vielen Dank üfr die Hilfe

Benutzeravatar
forcaman
Beiträge: 443
Registriert: Do 13. Mai 2021, 15:45
Roller: Forca Evoking 4
PLZ: 39104
Kontaktdaten:

Re: Forca Evoking IV - Sattelstütze / Sitzfuß

Beitrag von forcaman »

hi, hast das problem gelöst ? ist ja nun schon ein weilchen her deine anfrage...

ich meine ist ja nur ein riss. da fährste mal zu einer netten kleinen autowerkstatt mit cleverem karosseriebauer und lässt dir das schweißen oder einer metallbaubude und dort kann dir das auch mal einer schweißen oder schreibst den hersteller an und orderst ne neue sattelstütze/sitzfuß.

und wenn du gar keinen findest schickst das teil mir und ich schweiß dir das, denn dann hast den cleveren karosseur vor dir :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste