Forca cityspeedster 1800 Parameter verstellt .Hilfe

Antworten
Sebastian40
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Mär 2021, 16:45
Roller: Forca cityspeedster-1800
PLZ: 17291
Kontaktdaten:

Forca cityspeedster 1800 Parameter verstellt .Hilfe

Beitrag von Sebastian40 »

Hallo forca Freunde . Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich meinen forca cityspeedster-1800 einstellen wollen Display Licht heller und habe da falsch gedrückt und verschiedene Werte verstellt . Erst ging nichts mehr dann habe ich hier im Forum paar Werte gesehen die wieder eingestellt und jetzt fährt er zwar wieder aber Displaylicht geht nicht mehr und Tacho zeigt nicht mehr genau wie schnell man ist übertrieben 70 kmh USw bitte kann mir jemand diese Einstellung von p 01 bis p20 das alles wieder so ist wie es war . Danke schon mal. LG Sebastian

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste