Vekabelung Forca Evoking 3.0

Antworten
RuffDes
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Mär 2021, 17:02
Roller: Forca Evoking 3.0
PLZ: 64395
Kontaktdaten:

Vekabelung Forca Evoking 3.0

Beitrag von RuffDes »

Hallo,

Habe heute umsonst einen Forca Evoking 3.0 48V 1000W mit Straßen Zulassung bekommen.
Leider passiert Garnichts sobald man den Schlüssel dreht. Batterie und Sicherung sind in Ordnung beides schon kontrolliert .

Habe jetzt mal den Controller ausgebaut und habe dabei schonmal gesehen das der Vorbesitzer den Ständer Schalter gebrückt hat.
Das ganze wäre ja noch nicht so schlimm aber als ich das Kabel weiter zurück verfolgt hatte ist mir folgendes aufgefallen.

Wenn ich das gelb blaue Kabel zurück verfolge ist am Stecker auf der Gegenseite nur noch das gelbe Kabel vorhanden und weiter hinten am
Kabelbaum ist ein loses rosa Kabel.

Hat evtl jemand eine Ahnung ob dieses rosa Kabel dort mit auf den Stecker angebracht werden muss und wozu dieses dient ?
würde ja gerne Bilder hochladen nur weiß ich leider nicht wie. Hoffe es klappt

Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

MFG
Dateianhänge
IMG_20210314_164247.jpg
IMG_20210314_164306.jpg

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Vekabelung Forca Evoking 3.0

Beitrag von Harry »

Hallo,
es gibt leider nur wenige Forca-Fahrer, die im Forum aktiv sind.
Dein Evoking ist so ähnlich konstruiert wie mein ehemaliger Mach1.
Bei dem kam das rosafarbene Kabel vom Schloss.


IIIB-Stecker.JPG
Gruß Harry

Dextro344
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 21:22
Roller: Forca evoking 3.0
PLZ: 15
Kontaktdaten:

Re: Vekabelung Forca Evoking 3.0

Beitrag von Dextro344 »

Guten Abend ich weiß der Thread hier ist schon bissen älter aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere noch zu mein Problem ich habe alle einzelene Adern aus den 9 Pin Steckerverbindung gezogen aufgrund von Bürstenloses Steuergerät was ich einbauen wollte hatte aber nicht funktioniert jetzt will ich wieder das Ursprüngliche a
Steuergerät anschließen aber weiß nicht mehr wo die Adern Hinkommen :shock: :(
Könnte jemand vielleicht ein Foto hochladen vom 9 Pin Stecker des kabelbaums
Stehe echt aufm Schlauch..
Vielen vielen Dank im vorraus
Dateianhänge
1686076880377..jpg

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste