eFlux Lite One fährt nicht

Antworten
Toni_2004_
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Mai 2021, 14:29
Roller: eFlux Lite One
PLZ: 83250
Kontaktdaten:

eFlux Lite One fährt nicht

Beitrag von Toni_2004_ »

Hallo, ich hab einen neuen Elektroroller gebraucht gekauft und das Display war kaputt. Er ging an, aber fährt nicht. Ich hab mir jetzt ein neues Display gekauft und eingebaut, aber er fährt immer noch nicht und außerdem blinkt die Geschwindigkeitsanzeige! Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?

Benutzeravatar
Pedator92
Beiträge: 497
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 14:19
Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
PLZ: 266
Kontaktdaten:

Re: eFlux Lite One fährt nicht

Beitrag von Pedator92 »

Ist das Display den vom eflux oder einer der baugleichen kugoo oder iconbit? Ansonsten könnte es alles mögliche sein, beim iconbit geht oft der Akku in die grätsche, hier könnte es der Controller oder der Gas/bremshebel sein.

Geht er den am Ladegerät ? Oder blinkt er da auch nur.
Kreidler Amaze 50 irgendwann... :roll:
E-Max 90s | 15008km | ~65ah Lifepo4 :)
https://www.youtube.com/c/pedator92 Mein Youtube Blödsinn :lol:

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste