Während der Fahrt auf einmal keine Leistung Forca Evoking 3.5

Antworten
Phantomx
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 22:13
Roller: Forca Evoking 3.5
PLZ: 76448
Kontaktdaten:

Während der Fahrt auf einmal keine Leistung Forca Evoking 3.5

Beitrag von Phantomx »

Hallo. Vielleicht wisst ihr es

Kurz vorm ankommen bei der Arbeit heute früh hat der Motor plötzlich von alleine abgebremst und fuhr noch ca. 7 km/h. Beim Gas geben vibriert der Roller 😑. Ich hoffe es liegt am Motor selbst. Wenn es zu heiß wird dann gehen die automatisch aus. Abkühlen lassen und dann weiter fahren. Aber das vibrieren macht mich stutzig.

Phantomx
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Jul 2021, 22:13
Roller: Forca Evoking 3.5
PLZ: 76448
Kontaktdaten:

Re: Während der Fahrt auf einmal keine Leistung Forca Evoking 3.5

Beitrag von Phantomx »

Update:

Der Motor wird richtig heiß (dampft sogar etwas) bei 10 km fahrt. Deswegen diese Vibrationen danach beim fahren. Woran kann es liegen?

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste