"Rolektro eco-Fun 20, V.2 SE Räder

Antworten
kh44
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Aug 2021, 19:10
Roller: "Rolektro eco-Fun 20, V.2 SE
PLZ: 99759
Kontaktdaten:

"Rolektro eco-Fun 20, V.2 SE Räder

Beitrag von kh44 »

Hallo, vor einigen Jahren wurde hier schon einmal darüber sinniert, dem Rolektro etwas größere Räder zu verpassen. Was wurde daraus? Hat es jemand gemacht? Welche Räder? Evtl. nur das Vorderrad? Ich würde mich über Erfahrungen freuen.

Benutzeravatar
forcaman
Beiträge: 443
Registriert: Do 13. Mai 2021, 15:45
Roller: Forca Evoking 4
PLZ: 39104
Kontaktdaten:

Re: "Rolektro eco-Fun 20, V.2 SE Räder

Beitrag von forcaman »

bemüht man die suche findet man nichts, ich denke da wird sich nichts getan haben. ich meine schaut man sich die gnickelkiste an welchen sinn sollte das ergeben ? das wäre so als würde man eine gehilfe für die oma tunen :lol:
tja des weiteren, der preis für so etwas geht durch die decke, eine veränderung in diesem maß zieht weiteres nach sich und weiteres und weiteres...
es würde zwar die fahrbarkeit verbessern aber der aufwand und die kosten machen das eigentlich völlig unsinnig. da ist es besser das teil in die ecke zu stellen und auf was neueres umzusteigen, etwas das gleich größere räder hat.

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste