Update Forca Knumo II

Benutzeravatar
forcaman
Beiträge: 443
Registriert: Do 13. Mai 2021, 15:45
Roller: Forca Evoking 4
PLZ: 39104
Kontaktdaten:

Re: Update Forca Knumo II

Beitrag von forcaman »


dummy
Beiträge: 84
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 01:19
Roller: DIY MAXMOV KnuMo II
PLZ: 34
Tätigkeit: staatl. geprüfter Techniker
Kontaktdaten:

Re: Update Forca Knumo II

Beitrag von dummy »

forcaman hat geschrieben:
Mi 3. Nov 2021, 18:36
guck mal sind das zufällig die ?

https://de.aliexpress.com/item/10050033 ... 3562%22%7D
Yupp, passt. Irgendwie muss ich mich doch so langsam mit dem ALI anfreunden und hinsichtlich Knumo immer nach dem CItyCOCO richten. Scheint irgendwie ein echtes Duplikat zu sein. Da hat doch MAXMOV abgeguckt und geklaut. So was aber auch... 8-) DANKE!

Benutzeravatar
forcaman
Beiträge: 443
Registriert: Do 13. Mai 2021, 15:45
Roller: Forca Evoking 4
PLZ: 39104
Kontaktdaten:

Re: Update Forca Knumo II

Beitrag von forcaman »

dummy hat geschrieben:
Sa 6. Nov 2021, 08:26
Scheint irgendwie ein echtes Duplikat zu sein. Da hat doch MAXMOV abgeguckt und geklaut.
nichts zu danken :D es ist eigentlich umgedreht, du fährst eigentlich einen maxmov :D

dummy
Beiträge: 84
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 01:19
Roller: DIY MAXMOV KnuMo II
PLZ: 34
Tätigkeit: staatl. geprüfter Techniker
Kontaktdaten:

Re: Update Forca Knumo II

Beitrag von dummy »

forcaman hat geschrieben:
Sa 6. Nov 2021, 09:45
dummy hat geschrieben:
Sa 6. Nov 2021, 08:26
Scheint irgendwie ein echtes Duplikat zu sein. Da hat doch MAXMOV abgeguckt und geklaut.
nichts zu danken :D es ist eigentlich umgedreht, du fährst eigentlich einen maxmov :D
Nein, das meinte ich nicht, dass Forca Sports, die eigentlich gar nüscht können, von MAXMOV abgeguckt hat, sondern dass MAXMOV von CITYCOCO abgeguckt hat. Die Konfigutation ist identisch. Stilistisch wurde die Kiste halt nur etwas abgeändert. Man kann de facto nahezu alle Ersatzteile vom CityCOCO für den Knumo übernehmen (Steuergerät, Bremsen, Schalter, Felgen, Reifen etc.). Also fahre ich jetzt einen CityCOCO im schlanken Sportformat :shock:

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste