Bossman XS

Antworten
Jerry
Beiträge: 65
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 05:45
Roller: Eflux 40
PLZ: 41334
Kontaktdaten:

Bossman XS

Beitrag von Jerry »

So ....heute ist mein Bossman XS gekommen. Beeindruckend.
Nun hat sich aber ein Problem ergeben. Den Gepäcktrager für Den Bossman kann nicht montiert werden weil 2 Bohrungen in dem Metallboden fehlen. Die 3 Schraube ist vorhanden, da der Sitz die auch braucht. Jetzt habe ich bei dem Verkäufer Wafers24.de angerufen und die sagten , es wurde wohl bei Forca vergessen die 2 Löcher vorzubohren. Im ernst? Solll ich echt selber Bohren in einen Nagelneuen Roller?
Oder ist die Halterung nicht kompatibel mit den XS?
Dateianhänge
20210903_130450.jpg
20210903_130208.jpg
20210903_125755.jpg

Benutzeravatar
forcaman
Beiträge: 443
Registriert: Do 13. Mai 2021, 15:45
Roller: Forca Evoking 4
PLZ: 39104
Kontaktdaten:

Re: Bossman XS

Beitrag von forcaman »

Jerry hat geschrieben:
Fr 3. Sep 2021, 18:06
Jetzt habe ich bei dem Verkäufer Wafers24.de angerufen und die sagten , es wurde wohl bei Forca vergessen die 2 Löcher vorzubohren. Im ernst? Solll
du hast also bei wafers24 de angerufen und forca hat vergessen 2 löcher vorzubohren ? du weisst schon das wafers24 forca ist ? :lol:
also forca hat nichts vergessen vorzubohren, wenn war es der kleine chinese bei maxmov denn dort kommt dein scooter her ;)

ja und wo ist das problem 2 löcher zu bohren ? du sollst ja nicht die welt retten, es sind halt nur 2 löcher. ist ja nun kein hexenwerk. wenn der gepäckträger den du da hast ansonsten passt wirds ja wohl nicht an 2 löchern scheitern oder ? oder willst ihn lieber wieder zurückgeben wegen 2 fehlender löcher ?

Jerry
Beiträge: 65
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 05:45
Roller: Eflux 40
PLZ: 41334
Kontaktdaten:

Re: Bossman XS

Beitrag von Jerry »

Ok. Danke für die Info..
Ich werde morgen die 2 Löcher bohren. Das ist nicht das problem. Aber wenn Wafers Forca ist....ist die Auskunft ...ist wohl ein Produktionsfehler ....selber bohren .....bei einen 1300Euro Scooter schon eine traurige Aussage.
Naja...

Benutzeravatar
forcaman
Beiträge: 443
Registriert: Do 13. Mai 2021, 15:45
Roller: Forca Evoking 4
PLZ: 39104
Kontaktdaten:

Re: Bossman XS

Beitrag von forcaman »

naja die wollen kohle verdienen und das tun sie, du hast doch gekauft. ich auch, naja ist halt so. die teile werden in china gefertigt, dann erdenkt sich hier einer einen firmennamen und dazu nen passenden aufkleber und der wird drauf gebappt und fertig ist das ganze.

du kannst diese scooter auch ganz ohne aufkleber in großen stückzahlen in china bei den herstellern kaufen, du kannst denen auch vorgeben was für bremsen, was für controller oder was für lampen dran sein sollen. nichts anderes macht forca. naja und in china wird das ding halt ohne die löcher gebaut. die meisten kaufen ohne gepäckträger und da fällt es nicht auf. du wolltest nun einen und tja keine löcher. da sagen die mal kurz "entschuldigung" und weiter geht es. der nächste wird verkauft... naja dann gibts die die nen auftstand machen und da wird dann gesagt: "dann schick es halt zurück..." es ist nicht das was wir eigentlich wollen aber wir wollen billig und billig geht nur über china. den gleichen scooter hier produziert und erdacht und er wäre unbezahlbar. naja und weil es so billig ist muss man halt auch mal abstriche machen und sich selber löcher bohren.

informiere dich mal im netz über die firma zawione/forca, da kann man interessante lektüre finden :D

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste