Forca Bossman-xs

Antworten
Jerry
Beiträge: 65
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 05:45
Roller: Eflux 40
PLZ: 41334
Kontaktdaten:

Forca Bossman-xs

Beitrag von Jerry »

Ich schau gerade wegen einen Blinkerset für den XS.
Ist ja schon happig 100 Euro plus Versand
Gibts alternativen von anderen Herstellern die auch an den xs passen?

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: Forca Bossman-xs

Beitrag von el bosso »

Also theoretisch gehen auch andere Blinker.
Beim Bossman-s waren bei mir zwei Halterungen, und ein Signalgeber (Blinkrelais ?) dabei. ... Und die Stecker passen natürlich optimal an die vorgesehenen Anschlüsse.
Wenn dich der Preis stört, wirst du bestimmt auch nicht von der Qualität überzeugt sein. Die ist etwa so viel zu schlecht wie der Preis zu hoch ist. Zudem brechen die Blinker leicht ab.
Die Blinkrelais es gibt es auch einzeln zu kaufen. Z.B. in der Ebucht.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Benutzeravatar
forcaman
Beiträge: 443
Registriert: Do 13. Mai 2021, 15:45
Roller: Forca Evoking 4
PLZ: 39104
Kontaktdaten:

Re: Forca Bossman-xs

Beitrag von forcaman »

schau mal bei aliexpress rein, dort gibst du in die suche escooter blinker, blinker escooter oder blinker motorcycle ein. dann quellen dir die augen aus dem kopf so viele verschiedene varianten werden dir angezeigt, auch fliegen dir die augen aus der mütze bei den preisen. so billig das du dir sogar gleich zwei set´s kaufen kannst, eines gleich als reserve falls mal was kaputt geht. und wenn du geduldig alles durchsuchst wirst du wahrscheinlich genau die gleichen blinker finden die forca/zawione selber anbietet und auch da wirst du sehen das sie bei ali nur einen winzigen bruchteil kosten :lol:
brauchst dir keine gedanken machen wegen zoll-gebühren bzw. mehrwertsteuer, liegt gleich im kaufpreis mit drin. einfach bestellen, ein bißchen geduldig warten und schon hast du bekommen was du wolltest und das zu einem mega winzigen kleinen preis ;)
Zuletzt geändert von forcaman am So 12. Sep 2021, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Jerry
Beiträge: 65
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 05:45
Roller: Eflux 40
PLZ: 41334
Kontaktdaten:

Re: Forca Bossman-xs

Beitrag von Jerry »

Danke für die schnellen Antworten.
Ich schau mich mal durch.

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste