Forca 3.0 Reifen aufpumpen

Antworten
xlspecial

Forca 3.0 Reifen aufpumpen

Beitrag von xlspecial »

Hat einer von euch da ein patentrezept, wie man das hinbekommt, ohne sich die finger zu brechen? am hinterrad ist ja auf beiden seiten kaum drankommen, entweder die bremsscheibe oder das antriebsritzel im weg.... vorne würde es problemlos gehen, wenn man nicht intelligenterweise das ventil zur bremsscheibe hin verbaut hätte. andersherum wäre ja auch quatsch, da ist ja nix im weg. :P

gibts da nen tipp?

Oli

Re: Forca 3.0 Reifen aufpumpen

Beitrag von Oli »

Ich habe die hier:
http://www.ebay.de/itm/Alligator-332603 ... 27ea0e4293

Messing - etwas teuer, aber da funktioniert auch das Luftdruckprüfen im Gegensatz zu den Plastedingern.

moni
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 15:13
Roller: e flux e scooter
PLZ: 31141
Kontaktdaten:

Re: Forca 3.0 Reifen aufpumpen

Beitrag von moni »

Hi ich habe den e flux e Scooter und der Hinterreifen ist verbaut,komme da nicht ran,auch nicht mit Ventilverlängerung

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Forca 3.0 Reifen aufpumpen

Beitrag von Harry »

Hallo Moni,

was ist im Weg, das Kettenrad oder die Bremsscheibe?
Gruß Harry

moni
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 15:13
Roller: e flux e scooter
PLZ: 31141
Kontaktdaten:

Re: Forca 3.0 Reifen aufpumpen

Beitrag von moni »

Beides :( sehr kleine Reifen und alles verbaut davor.Selbst mit Ventil Verlängerung verbiegt man sich die Finger.

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Forca 3.0 Reifen aufpumpen

Beitrag von Harry »

Da das Ventil aus der Mitte der Felge kommt, hat nur ein Intelligenzbolzen den Schlauch verkehrt herum eingesetzt.
Gruß Harry

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste