Neue Steuergerät und Kabelbaum anschließen

Antworten
Jaime
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Dez 2021, 00:35
Roller: Eflux Vision X2 2000 watt
PLZ: 79859
Kontaktdaten:

Neue Steuergerät und Kabelbaum anschließen

Beitrag von Jaime »

Hallo Scooter Freunde
Hat jemand hier eine eflux Vision X2 BJ 20219 wenn ja wäre dass super denn ich brauche eure Hilfe.
Meine Eflux Vision X2 ist BJ 2018 und ich hatte einen Kabelbrand und das es bei Miweba keine Ersatz Steuergerät und Kabelbaum für meine Eflux
Hat habe ich für der nachfolgenden Modell also 2019 gekauft , doch leider sind Steckverbindung anders als meine Eflux Vision X2 und deshalb brauche ich Fotos von eurem Scooter aus dem Akku Fach denn ich habe keine Lust auf erneut Kabelbrand.
LG Jimi

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste