rolektro eco-fun 20 Accu

Antworten
Frank Pilz
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Feb 2022, 05:07
Roller: rolektro eco-fun 20
PLZ: 08056
Kontaktdaten:

rolektro eco-fun 20 Accu

Beitrag von Frank Pilz »

Grüße Euch habe mich gerade hier angemeldet. Ich besitze seit gestern einen rolektro eco-fun 20. Bei der Abholung stellte ich fest das , das Accu kein Strom mehr hält. Nun bin ich auf der Suche nach neuen. Im Netz habe ich bisher nichts passendes gefunden. Da meine 3 Akkus aneinander gelötet sind. Also die Kabeln. Gibt es so was auch fertig oder nur die teuren Versionen von über 300 € ? Da der Roller schon relativ teuer war, wollte ich nicht nochmal so viel Geld ausgeben.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand da helfen könnte. Bitte daran denken das ich Leihe bin.

LG Frank

wolffi50
Beiträge: 17
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 12:40
PLZ: 04357
Kontaktdaten:

Re: rolektro eco-fun 20 Accu

Beitrag von wolffi50 »

Garantieanspruch?

Benutzeravatar
forcaman
Beiträge: 443
Registriert: Do 13. Mai 2021, 15:45
Roller: Forca Evoking 4
PLZ: 39104
Kontaktdaten:

Re: rolektro eco-fun 20 Accu

Beitrag von forcaman »

Frank Pilz hat geschrieben:
Do 10. Feb 2022, 05:17
Gibt es so was auch fertig oder nur die teuren Versionen von über 300 € ? Da der Roller schon relativ teuer war, wollte ich nicht nochmal so viel Geld ausgeben.
hallo frank
nun ja, klar gibt es fertiges... https://www.kaufland.de/product/3426311 ... jHEALw_wcB

du kannst dir auch die 3 akkus einzeln holen, ein akku kostet im schnitt sagen wir mal ca. 50 €, dann selber alles verlöten. dann wirds wieder etwas billiger.

jetzt kommt aber das aber...
schwere blei-akkus, warum ? blei-akkus sind schwer, recht kleine reichweite. warum nicht gleich auf lithum-akkus umsteigen mit mehr leistung und somit mehr reichweite ? klar kostet es etwas aber es ist eine überlegung wert wenn man mal sich die reichweite anschaut. auch sind die deutlich leichter. hier kannst du mal schauen, vertrauenswürdiger shop. bei den akkus kannst du dir das raussuchen an Ah was du möchtest und was in deinen scooter passt. darauf müsstest du natürlich achten. die angebote sind auch gleich mit passende ladegerät.

https://www.akkushop-24.de/Akkupacks_1__36-V

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste