Umbau

Antworten
Klinki
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Mär 2022, 17:34
Roller: Eflux street 40@
PLZ: 46325
Kontaktdaten:

Umbau

Beitrag von Klinki »

Hallo! Ich bin neu im Forum und Hoff das mit jemand tips geben kann! Ich hab einen eflux street 40 und möchte dem auf Dreirad umbauen! Vorn oder hinten ist egal! Ich kann mein Senioren mobil nicht mitnehmen! Auto zu klein! Der Roller passt prima rein! Um mal mit der Familie im Urlaub bummeln zu gehen, wäre so ein Dreirad super! Es wird dann bis 6km/h bewegt! Ich Hoff das mir jemand tips geben kann! MFG klinki

Benutzeravatar
forcaman
Beiträge: 443
Registriert: Do 13. Mai 2021, 15:45
Roller: Forca Evoking 4
PLZ: 39104
Kontaktdaten:

Re: Umbau

Beitrag von forcaman »

als beispiel... https://youtu.be/iukMWjBS_G0

dein problem ist eigentlich einfach und schnell zu lösen. zwei passende stützräder kann man schnell und einfach selber bauen. zwei größenmäßige schubkaren ersatzräder kaufen, ein paar meter passendes flacheisen und dann ein paar stützwinkel an die die räder geschraubt werden. das flacheisen zurecht schneiden und verschweißen und schon ist das fertig. ich würd mal bei einem metallbauer vorbeischauen. sind für den metallbauer 2 std. arbeit und schon wären die fertig. dann nur noch an den scooter schrauben und fertig.

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste