Seitenständer

Antworten
Frala
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Mär 2022, 22:04
Roller: Forca Evoking 3
PLZ: 59
Kontaktdaten:

Seitenständer

Beitrag von Frala »

Hallo,
Leider bin ich eben mit meinem Evoking 3 über den Bordstein geschnappt, zack, ging nichts mehr. Bei näherer Betrachtung stellt es sich so dar:
Leider ist mir das Kabel, bzw die sehr kleine Steckverbindung zum Seitenständer abgebrochen, so dass ich den Roller nicht mehr starten kann.
Hat jemand einen Tipp, ein Ersatzteil habe ich bisher nicht gefunden.
Besten Dank schonmal im Voraus

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5084
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Seitenständer

Beitrag von didithekid »

Hallo,
es ist zwar ein Scooter, aber falls es dennoch es Standardteil wäre, was auch andere Roller verwenden, könntest Du hier suchen, ob die richtige Ausführung eines Seitenständerschalters dabei ist: https://www.motor-x.de/czesci-do-skuter ... nej,c.html
Manchmal muss aber mit abweichendem Winkel montiert werden.
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste