Rolektro Joy 45 Blinkeranlage

Antworten
Flugfein
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Apr 2022, 17:46
Roller: Elektro Joy 45
PLZ: 37431
Kontaktdaten:

Rolektro Joy 45 Blinkeranlage

Beitrag von Flugfein »

Hallo ihr Lieben..habe mir einen Rolektor eJoy45 gekauft. Nun haben die ja alle keine Blinker. Hab mich mal für die Lenkerblinker interessiert. Was sagt ihr dazu und hat wer sich da beholfen zwecks Blinker? Lg Annette
Immer gute Fahrt. ..

Benutzeravatar
forcaman
Beiträge: 443
Registriert: Do 13. Mai 2021, 15:45
Roller: Forca Evoking 4
PLZ: 39104
Kontaktdaten:

Re: Rolektro Joy 45 Blinkeranlage

Beitrag von forcaman »

hallöchen
ja was denn für lenkerblinker ? festinstallierte oder diese mit batterie ?
fakt ist nun mal auch das sie nicht statthaft sind wenn sie keine ce-kennzeichnung haben. sinnvoll sind sie aber trotzem.
die beste lösung wären aber festinstallierte samt blinkrelais und blinkerschalter. deswegen was für lenkerblinker ?

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste