Rolektro e-joy 20 Untermenü Erklärung

Antworten
StG
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Mai 2022, 11:59
Roller: E Joy 20
PLZ: 26810
Kontaktdaten:

Rolektro e-joy 20 Untermenü Erklärung

Beitrag von StG »

Moin in die Runde
Hätte eine Frage bezüglich der Display Untermenü Einstellungen vom Rolektro e-joy 20, habe im Handbuch und auch sonst nichts gefunden über das Untermenü wenn man die +und - Tasten länger zusammen gedrückt hält kommt man in das Untermenü und kann dort Einstellungen vornehmen wofür bzw was kann ich dort einstellen. Hoffe mir kann jemand helfen und erklären was genau da verstellt werden kann
Mfg Stefan

Rösel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 17:10
Roller: Rolektro E-Joy 20
PLZ: 02785
Kontaktdaten:

Re: Rolektro e-joy 20 Untermenü Erklärung

Beitrag von Rösel »

Hallo Stefan,
habe gerade mit einem Mitarbeite von Solotek gesprochen, da ich auch die Einstellungsparameter brauchte. Hier die Einstellungen im Menü:
1 - kmh; 2 - 36 (Volt); 3 - 10,5 (Zollgröße der Reife); 4 - 6r30 ( konnte er selbst nicht genau erklären-ist aber wichtig zur richtigen Anzeige der Geschwindigkeit) ; 5 - 60 (% Entladung)
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. LG Rosi

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste