Eflux Freeride will nicht richtig

Antworten
Mr.Schimmi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 23:12
Roller: Eflux Freeride
PLZ: 32257
Kontaktdaten:

Eflux Freeride will nicht richtig

Beitrag von Mr.Schimmi »

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hab schon gleich ein Anliegen. Ich hab einen Eflux Freeride mit 48V und 1000W. Ich hab den Roller versehentlich mal mit einem Schlauch abgestritzt. Seitdem gibt Probleme. Da der Roller immermal wieder Aussetzer hatte das er aus ging, hab ich die Steuereinheit erneuert. Allerdings hielt der Akku nicht mehr lange. So hab ich diese nun auch getauscht. Allerdings will der Roller nicht mehr. Ich hab Ihn aufgebockt, wenn ich langsam Stück für Stück Gas gebe, läuft er. Einmal sogar auf volle Pulle. Meistens Allerdings wenn ich den Gashebel drehe bis max zur Hälfte, dann geht die Akkuanzeige runter und er will nicht mehr. Mit einem Mal volle Pulle klappt gar nicht. Was kann das nun noch sein? Korrodierte Kabel? Motor? Hat jemand eine Idee?

Gruß Schimmi

Freeriderx2
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Sep 2022, 13:18
Roller: Freeride x2 HUB 2500W
PLZ: 53332
Kontaktdaten:

Re: Eflux Freeride will nicht richtig

Beitrag von Freeriderx2 »

Hast du schonmal geschaut, ob sich ein Kabel am Seitenständer gelockert oder korrodiert hat? Das Problem hatte ich fast gleich nach einer Schlammfahrt.

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste