Ritzel (Achse) klappert

Antworten
Walli
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jul 2022, 15:48
Roller: eFlux40
PLZ: 14532

Ritzel (Achse) klappert

Beitrag von Walli »

Hallo,
Mein eFlux 40 iss eine Woche alt, jetzt klappert es nervig am Rizel.
Kettenspennung iss ok,hat mein Nachbar eingestellt der auch Motorräder schraubt, hat jetzt aber auch keinen Plan mehr 🥴hat jemand eine Lösung für mein Problem🤔

Benutzeravatar
forcaman
Beiträge: 443
Registriert: Do 13. Mai 2021, 15:45
Roller: Forca Evoking 4
PLZ: 39104
Kontaktdaten:

Re: Ritzel (Achse) klappert

Beitrag von forcaman »

mein beileid, wer kauft sich denn noch einen scooter mit kette ? sowas kauft man nicht mehr...bei netto kriegst die bude für 699, zu teuer und unsinnig mit kette. für den preis bzw. ein paar euronen mehr hättest schon einen mit nabenmotor bekommen. du hättest auch einen mit dual-motor für den preis bekommen :roll:

nun gut, mach doch mal ein video und fotos, vor allem welches ritzel klappert, dass am motor oder das am rad ? da gibt es doch bestimmt eine befestigung, vielleicht ist dort was los oder was ausgeschlagen ? jaaa jetzt schon...durchaus möglich. mach mal ein video und fotos damit man sieht was los ist. noch etwas, ein kettenantrieb leidet ständig unter dieser symtomatik und das kriegt man auch nicht weg. kette braucht ständig pflege,schmierung und regelmäßiges nachstellen. deswegen kauft man so etwas nicht mehr ;)

ps: gebraucht gekauft oder ist der neu aus dem laden ?

Walli
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Jul 2022, 15:48
Roller: eFlux40
PLZ: 14532

Re: Ritzel (Achse) klappert

Beitrag von Walli »

Der iss neu und nich der erste den ich (60) fahre.
Hatte noch nie Probleme, iss das erste Mal.
Aber danke fürs Beileid😏

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 10 Gäste