Tacho funktioniert nicht

Antworten
Torte
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Feb 2023, 18:42
Roller: BT 250
PLZ: 18528
Kontaktdaten:

Tacho funktioniert nicht

Beitrag von Torte »

Hallo ich bin der Torte von der Insel Rügen.Ich habe mir heute einen BT 250 für kleines Geld gekauft.Der Roller ist BJ.2018,hat heute neue Akkus bekommen.Bei der ersten Fahrt stellte ich fest, dass die Geschwindigkeit nicht angezeigt wird.Die LEDs für den Ladezustand und das Licht leuchten.Was kann das Problem sein.Freue mich auf Eure Antworten.Lg von der Insel

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Tacho funktioniert nicht

Beitrag von Harry »

Hallo,
ich vermute, dass der Stecker mit der Aufschrift "Throttle" nicht richtig verbunden ist.
Gruß Harry

Torte
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Feb 2023, 18:42
Roller: BT 250
PLZ: 18528
Kontaktdaten:

Re: Tacho funktioniert nicht

Beitrag von Torte »

Guten Morgen Harry, vielen Dank für den Tipp.Werde es heute Nachmittag mal kontrollieren.lg von der Insel

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste