Frontlicht geht nicht mehr aus

Antworten
moosbach
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 04:15
Roller: Forca
PLZ: 40477
Kontaktdaten:

Frontlicht geht nicht mehr aus

Beitrag von moosbach »

Hallo,
ich habe einen Forca Evoking Scooter. Der Scooter hatte ein 24 Watt Frontlicht mit Halogenleuchtmittel.
Ich habe das Leuchtmitte gegen ein Led 4 Watt Leuchtmittel ausgetauscht. Jetzt kann ich mit dem Lichtschalter die Frontleuchte nicht mehr aus und einschalten. Das Licht bleibt vorne immer an. Hinten funktioniert der gleiche Schalter noch.

Irgendeine Idee was das sein könnte?

Binford

Re: Frontlicht geht nicht mehr aus

Beitrag von Binford »

Lass das doch so. tagfahrlicht ist momentan in :D

moosbach
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 04:15
Roller: Forca
PLZ: 40477
Kontaktdaten:

Re: Frontlicht geht nicht mehr aus

Beitrag von moosbach »

Witzigkeit.

Habs schon rausgefunden. Es war wohl ein defektes Kabel, das Kontakt zum Rahmen hatte.
:D

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste