Forca Evoking 3.7, 20km/h, 500 Watt

Antworten
Scooter18
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Mär 2018, 09:59
Roller: Forca Evoking 20km, 500 Watt
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Forca Evoking 3.7, 20km/h, 500 Watt

Beitrag von Scooter18 »

Hallo,
Bin ganz neu hier. Habe mir kürzlich den o.g. E-Scooter gekauft. Inzwischen ist er zusammen gebaut. Bis auf die elektrischen Steckverbindungen am Lenker ist er fertig. Da habe ich keinen Schimmer, welches Kabel mit wem verbunden werden muss.
Manche Kabel enden mit einem Stecker, in welchem so eine Art Pfropfen steckt, (um es zu verschließen?)
Für die Lampe stehen 2 Kabel zur Verfügung. Ist es egal, welches Kabel man nimmt? Geht es nur um Strom oder muss die Verbindung passen? Ich möchte nicht gerne einfach rumprobieren, um nichts kaputt zu machen.
Wer kann mir weiterhelfen?

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17212
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Forca Evoking 3.7, 20km, 500 Watt

Beitrag von MEroller »

Ist denn da keine Aufbauanleitung dabei? So von wegen RTFM :?:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Prenzel Atze

Re: Forca Evoking 3.7, 20km, 500 Watt

Beitrag von Prenzel Atze »

Oder Du schaust hier mal rein.
Da wird auch die Verwendung der Stecker angezeigt
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=tboU234_aoo[/youtube]

Binford

Re: Forca Evoking 3.7, 20km, 500 Watt

Beitrag von Binford »

Hallo,

normalerweise sind alle Stecker verpolungssicher.
Es sind Stecker für Blinker und das KomfortDisplay übrig, diese sind mit einer Schutzkappe abgedeckt und werden erst bei Bedarf benutzt.
Alle anderen Stecker haben passende Gegenstücke und man kann da nichts falsch machen :D

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste