Akku 36 Volt

Antworten
Crazywahegga
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Apr 2018, 19:42
Roller: Freakyscooter 36v 500w
PLZ: 9
Land: A
Kontaktdaten:

Akku 36 Volt

Beitrag von Crazywahegga »

Hallo, ich möchte einen neuen akku für meinen E-scooter kaufen(mach1)
Könnt ihr mich da beraten darf nicht mehr als 200 kosten. Hab schon mal den greensaver bleiakku und den csb akku 36v 15ah gesehen welcher ist da der bessere von denen zweien. wieviel ah würd ich beim lithium akku benötigen das ich ca. die Reichweite vom 15 ah blei hätte

Crazywahegga
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Apr 2018, 19:42
Roller: Freakyscooter 36v 500w
PLZ: 9
Land: A
Kontaktdaten:

Beitrag von Crazywahegga »

Welchen 36v akku könnt ihr mir empfehlen. Hatte nicht vor mehr als 200€ auszugeben. Lithium wird sich da nicht ausgehen. Welche blei Akkus Marke könnt ihr empfehlen.



Würde mich über ein Nachricht freuen

LG Valentin

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von el bosso »

Gibts nicht schon kleine für den Preis?
E-Bike Akkus (mit 10-18Ah?!) gibt es auch für unter 200€.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Crazywahegga
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Apr 2018, 19:42
Roller: Freakyscooter 36v 500w
PLZ: 9
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Akku 36 Volt

Beitrag von Crazywahegga »

Muss ich denn Akku dann extern laden und das problem ist halt da sind meist keine ausgänge sind nur Steckerbuchsen

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: Akku 36 Volt

Beitrag von el bosso »

Dann brauchst du auch so einen Buchse und verkabelst das einfach mit dem O-Ausgang. Oder du bastelst einen Adapter aus dem alten Akku, wenn noch vorhanden. Dann hast du zwei Varianten und nichts endgültig verändert.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste