Bossman-S Fragen zu möglichen Mängeln

Antworten
bathof
Beiträge: 10
Registriert: Do 24. Mai 2018, 13:21
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Bossman-S Fragen zu möglichen Mängeln

Beitrag von bathof »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: Bossman-S Fragen zu möglichen Mängeln

Beitrag von el bosso »

Zu Punkt 2. Das Problem hatte ich auch. Kann an Feuchtigkeitseintritt in die Blackbox liegen, der 'nen KS verursacht. Oder es ist schlecht gelötet worden, hat sich gelockert...Manchmal traten bei mir diese Probs auf, wenn ich ein Kabel zu fest mit KBs fixiert habe.
Blackbox auf, nachschauen bei Bedarf Zinn entfernen und fachmännisch neu verbinden.
Zu den Steckern, vllt. kleiner Schlumpfschlauch rauf?!
Tempomat jedes Mal wieder deaktivieren, dann fährt er wieder normal.
Meiner gab gelegentlich Gas, aufs Hupsignal. Hab auf Feuchtigkeit getippt, abgedichtet seitdem ok - und bei Bergabfahrt, da sich in der Lampe Wasser gesammelt hatte, dass dem Strom einen Weg bot, war aber auch leicht abzudichten.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

bathof
Beiträge: 10
Registriert: Do 24. Mai 2018, 13:21
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Bossman-S Fragen zu möglichen Mängeln

Beitrag von bathof »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

abzocker
Beiträge: 8
Registriert: Do 19. Jul 2018, 17:13
PLZ: 93049
Kontaktdaten:

Re: Bossman-S Fragen zu möglichen Mängeln

Beitrag von abzocker »

Hab mir auf den Sattelschaft einen toll gefedertes Sättelchen raufmontiert. Das mit dem Dildogefühl find ich gut und ist vielleicht nur für Chinesen gut.
Peter

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste