Forca Evoking 3.7 Blinker nachrüsten

Antworten
Hackerchecker
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Jun 2018, 13:21
Roller: Forca Evoking 3.7
PLZ: 86609
Kontaktdaten:

Forca Evoking 3.7 Blinker nachrüsten

Beitrag von Hackerchecker »

Hallo Gemeinde,

Ich habe vor an meinem Forca Evoking 3.7 die Blinker nach zu rüsten.
Stecker sind alle bereits vorgesehen und auch der Schalter ist vorhanden.
Ich habe mir nun die Blinker bestellt die im Beitrag erwähnt wurden und würde diese gerne montieren und verkabeln.
Das Problem jedoch ist dass ich keine Funktion gegeben habe.
Die Blinker blinken einfach nicht.
Kann mich jemand auf die richtige Spur bringen? Mit der bereits vorgerüsteten Verkabelung sollten doch nur noch die Halter und Blinker nötig sein.

Vielen Dank ich Voraus für eure Hilfe. Die anderen Beiträge habe ich bereits gelesen. Diese Beschreibung ist jedoch ohne die Vorrüstung.
Desweiteren würde mich interessieren um welche Steckertypen es sich bei den Steckern handelt.

Hackerchecker
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Jun 2018, 13:21
Roller: Forca Evoking 3.7
PLZ: 86609
Kontaktdaten:

Re: Forca Evoking 3.7 Blinker nachrüsten

Beitrag von Hackerchecker »

Thema erledigt es fehlte das Blinkerrelais dass ich mir selbst bestellt und mit Pins und dem Stecker versehen habe.
Das Relais wird im Akku Fach an den leeren 3-Poligen Flachstecker angesteckt.
Vielleicht kann mir noch jemand mitteilen wie die Stecker ezeichnungen der 2 Poligen Stecker heißen oder wo man diese bestellen kann.

manni_s

Re: Forca Evoking 3.7 Blinker nachrüsten

Beitrag von manni_s »

Beim Bossman sind es 07A11, kannst ja bei google die Bilder anschauen ob es die
gleichen sind, suche "07A11 connector".

Gruß
Manni

Hackerchecker
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Jun 2018, 13:21
Roller: Forca Evoking 3.7
PLZ: 86609
Kontaktdaten:

Re: Forca Evoking 3.7 Blinker nachrüsten

Beitrag von Hackerchecker »

Super vielen Dank du hast mir sehr geholfen. Somit kann das Thema geschlossen werden. Wer noch Fragen hat oder eine Anleitung braucht bitte melden.
Das ganze Material kommt nun im ganzen auf nicht einmal 15 Euro . Der Blinkersatz kostet Original 80 Euro .
65 Euro gespart ich bin glücklich und mein Evoking 3.7 auch . ;)
Zuletzt geändert von Hackerchecker am Fr 15. Jun 2018, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2585
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h & Revoluzzer 1.0 32 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Forca Evoking 3.7 Blinker nachrüsten

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Hackerchecker hat geschrieben:
Do 14. Jun 2018, 17:29
Somit kann das Thema geclosed werden.
Bitte was? Hat das was mit Klosett zu tun? Geclosed ist weder Deutsch noch Englisch, sondern das sogenannte "Denglish". Bitte in Zukunft solche Auswüchse vermeiden. Danke.

Übrigens: Das deutsche Wort lautet "geschlossen".
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Revoluzzer 1.0 - Baujahr 2012 - 32 km/h - Akku Lithium 20 Ah


LOOP 10 - Progressive House Music - Musikmagazin aus Münster mit Ingo Gänsfuß - hier:
https://www.nrwision.de/mediathek/loop- ... ic-230328/

Hackerchecker
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Jun 2018, 13:21
Roller: Forca Evoking 3.7
PLZ: 86609
Kontaktdaten:

Re: Forca Evoking 3.7 Blinker nachrüsten

Beitrag von Hackerchecker »

Hallo Ingo,

Entschuldige die Ausdrucksweise. Ich habe es natürlich sofort berichtigt.

Beste Grüße

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste