EFLUX E-Scooter »Freeride X2«, 2000 Watt

Antworten
matze
Beiträge: 36
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:15
Roller: E-Flux Vision V2
PLZ: 06
Kontaktdaten:

EFLUX E-Scooter »Freeride X2«, 2000 Watt

Beitrag von matze »

Hallo liebe Community!

Ich bin recht neu was die Szene betrifft, aber ich habe verschiedene Fragen die ich in Zukunft hier stellen möchte. Ich habe mir den E-Flux gekauft.
Nun möchte ich gerne nach einer Anleitung die hier im Forum vorgestellt wurde...Blinker nachrüsten.
Nun zu meiner Frage wo kann ich beim Controller 12 Volt abgreifen?
Denn der Scooter hat ja 60 Volt Laut beschreibung.

Beschreibung:

60V / 12 Ah-Bleiakku--(wird demnächst gewechselt auf einen Lionen dingsdabumsda Akku)
2000 Watt Motorleistung
Höchstgeschwindigkeit bis zu 45 km/h
Reichweite bis zu 35 km
Zugelassen im Bereich der StVZO, Fahrzeug ist in Deutschland führerscheinpflichtig

Vieleicht hat da einer einen Tip...Danke im Vorraus

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste