Seite 1 von 1

Vorstellung meines Scooters eFlux Vision V2

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 22:54
von matze
In diesem Beitrag stelle ich meinen Scooter komplett vor und was geplant ist. Wenn der Post ok ist.
Es folgen Bilder und auch Videos ...wenn es ok ist.
!.Bild mal so geschossen.

Aber alles so wie ich zeit habe--ok
scootery1.jpg
scootery1.jpg (23.65 KiB) 1353 mal betrachtet

Re: Vorstellung meines Scooters eFlux Vision V2

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 18:51
von 165ps
Bin schon gespannt. Ein leichter Scooter mit 2000 Watt, der geht doch bestimmt gut ab. Kommst du damit gut den Berg rauf? Kannst du mal ein Foto vom CoC Dokument hochladen?

Re: Vorstellung meines Scooters eFlux Vision V2

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 10:39
von matze
Na klar. Die Geschwindigkeit beträgt Bergauf ca 45km/h
Was willste denn mit der COC -bescheinigung..du böser bub-- :lol:

Re: Vorstellung meines Scooters eFlux Vision V2

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 23:58
von matze
schlecht ist es..kann keine Videos machen wenn ich auf der strecke bin. Wollte den Tacho per fahrt aufnehmen....sonst hätte ich per cam meine ergebnisse mal gezeigt

Re: Vorstellung meines Scooters eFlux Vision V2

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 08:41
von Patrick022
matze hat geschrieben:
Fr 13. Jul 2018, 23:58
schlecht ist es..kann keine Videos machen wenn ich auf der strecke bin. Wollte den Tacho per fahrt aufnehmen....sonst hätte ich per cam meine ergebnisse mal gezeigt
Für ein kurzen Clip würde es vielleicht schon reichen ein Smartphone am Körper zu befestigen.
Z.B. in Smartphone in Gefrierbeutel rein, Loch für die Kamera rein schneiden und das ganze dann mit Klebeband am Helm oder einer (Regen-) Jacke festkleben.

Re: Vorstellung meines Scooters eFlux Vision V2

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 14:08
von MEroller
Aber ja nicht einhändig fahren mit dem Ding, das geht nur zufälligerweise gut... Wahrscheinlich meintest Du das mit "schlecht ist es -"?

Re: Vorstellung meines Scooters eFlux Vision V2

Verfasst: Sa 14. Jul 2018, 18:08
von matze
Ja....denn ich fahre nie ,,einhändig,,.Aber da ich das Phone jetzt mit habe.....schiesse ich noch ein paar bilder vom Comfortdisplay...so wie es eingestellt ist. Vielleicht hilft es anderen.