EFLUX E-Scooter »Freeride X2«, 2000 Watt

Antworten
Ramo
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Sep 2018, 15:51
Roller: EFLUX E-Scooter »Freeride X2«, 2000 Watt
PLZ: 50226
Kontaktdaten:

EFLUX E-Scooter »Freeride X2«, 2000 Watt

Beitrag von Ramo »

Guten Tag an alle User, ich benötige eine Betriebserlaubnis für den obengenannten E-Scooter, kann mir jemand helfen oder mir eine als PDF senden, an folgende email: Oglum97@web.de.
Danke im Voraus

Gruß Ramo

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: EFLUX E-Scooter »Freeride X2«, 2000 Watt

Beitrag von MEroller »

Der Händler, von dem Du das Teil hast, bzw. dessen Vorbesitzer hat die benötigte CoC. Das ist er richtige Ort für so eine Anfrage. Sonst klingt Deine Anfrage, wie wenn der Scooter Hehlerware wäre...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

ACH
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Nov 2018, 05:35
Roller: Eflux Vision 2000
PLZ: 34253
Kontaktdaten:

Re: EFLUX E-Scooter »Freeride X2«, 2000 Watt

Beitrag von ACH »

Hallo, ich habe mir für meine eflux einen 2. Akkusatz 60 Volt gekauft, nun benötige ich den schwarzen zweipoligen Steckverbinder, weiß jemand wo ich den bekomme?
Bei Conrad habe ich ihn leider nicht gefunden.

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste