Blinker Evoking ohne Funktion

Antworten
Galvano68
Beiträge: 52
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 11:51
Roller: Eneway Revoluzzer 3.0 20plus
PLZ: 15*
Kontaktdaten:

Blinker Evoking ohne Funktion

Beitrag von Galvano68 »

Hallo liebe Gemeinde,
ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich hatte meinen Evoking 3.7 für den Winter eingemottet. Batterie raus, Reifen aufgepumpt, alles abgeschmiert und trocken untergestellt. Nun brauche ich ihn doch nochmal. Also Batterie rein, alles durch gecheckt und fest gestellt das die Blinker nur noch glimmen aber nicht blinken. Nun gut, Blinker Relais getauscht und...Blinker immer noch ohne funktion. Das komische ist, dass die Blinker beim Betätigen des Schalters einmal kurz aufblinken und dann ist Ruhe. Wenn ich den Schalter also links rechts links rechts schnell schalte dann blinken sie kurz einmal und das war's. Auch wenn ich kurz Gas gebe oder Hupe oder das Licht Anmache und der Blinker steht z.b. links dann blinkt er einmal kurz. Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen beschreiben. Hatte hier schon einmal jemand dieses Problem oder kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte? Er stand völlig trocken und alles ist auch trocken. Die Kälte und das stehen ohne Akku können es ja nicht sein. Ich hoffe, mir kann da jemand einen Ratschlag geben.
Für eure Mühe danke ich schon einmal im vorraus.
Liebe Grüße
Christian

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste