Rolektro BT250 läuft nicht

Antworten
Oddelmann 55
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Dez 2018, 17:37
Roller: Rolektro BT 250
PLZ: 76761
Kontaktdaten:

Rolektro BT250 läuft nicht

Beitrag von Oddelmann 55 »

Hallo bin Neu hier,habe heute einen gebrauchten BT250 gekauft habe den Akku geladen alle Lämpchen am tacho leuchten ,leider läuft er nicht und die Beleuchtung sowie die Hupe auch nicht was könnte es den sein kenn mich mit elektrik null aus Danke

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17183
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Rolektro BT250 läuft nicht

Beitrag von MEroller »

Der Seitenständer ist eingeklappt, wenn Du versuchst, zu fahren? Wenn der draußen ist tut sich nämlich am Motor generell nichts, aus Sicherheitsgründen. Keine Beleuchtung macht mir da mehr Sorgen...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Rolektro BT250 läuft nicht

Beitrag von Harry »

Ziehe mal den Stecker von der Rückleuchte und versuche ob der BT-250 dann läuft.
Gruß Harry

Oddelmann 55
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Dez 2018, 17:37
Roller: Rolektro BT 250
PLZ: 76761
Kontaktdaten:

Re: Rolektro BT250 läuft nicht

Beitrag von Oddelmann 55 »

Hallo hab den stecker der rückleuchte abgezogen und der roller läuft wieder :D dann ist ja irgendwo ein fehler im kabel licht und hupe gehen ja nicht

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Rolektro BT250 läuft nicht

Beitrag von Harry »

Leider ist das ein größerer Fehler.
Bei deinem Controller ist der DC-DC-WANDLER durchgebrannt. Da hilft nur ein neuer Controller.
Das passiert wenn du eine abschüssige Straße zu schnell runter rollst.
Gruß Harry

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste