Eflux Freeride straßentauglich machen?

Antworten
DrJotta
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 22:53
Roller: Eflux Freeride
PLZ: 47803
Kontaktdaten:

Eflux Freeride straßentauglich machen?

Beitrag von DrJotta »

Servuz,
ich möchte den Rennsemmel nicht aufgeben. Habe ich Möglichkeiten den beim TÜV straßentauglich zu machen?

Sonst gebe ich einen Aufruf auf wegen der globalen Erwärmung usw. Richtig mies palaver zu schlagen!
Die machen meinen Roller dann zum Sperrgut und das ist in meinen Augen nicht akzeptabel!
Akkus schon gegen LIIO getauscht Spiegel kann der kriegen und muss es sein sogar ein blinker!
Alles andere akzeptiere ich nicht warum der TÜV mir keine Papiere gibt!
Hat jemand nen Plan evtl!
Ich hab schon 2 selbstgebaute ERäder und überholte damit Roller wenn es sein muss
aber sowas was die machen totale schikane

Elektro-Kai
Beiträge: 124
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:06
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: Eflux Freeride straßentauglich machen?

Beitrag von Elektro-Kai »

DrJotta hat geschrieben:
Sa 29. Jun 2019, 22:59
Alles andere akzeptiere ich nicht warum der TÜV mir keine Papiere gibt!
Das ist schade für dich. Das Fahrzeug hat nunmal keine Typengenehmigung, also kannst du nur für alle Komponenten ein Gutachten machen lassen und auf eine Konforme Beleuchtung umbauen bevor du vom Tüv irgendwas bekommst. Oder du verkaufst die Kiste und kaufst dir ein Fahrzeug das deine Anforderungen erfüllt- das ist aufjedenfall erheblich günstiger als die erste Variante.

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blex [Bot] und 12 Gäste