Blinkerrelais kaputt?

Antworten
Bluna8000
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Aug 2019, 20:09
Roller: Forca Bossman S-Pro
PLZ: 749
Kontaktdaten:

Blinkerrelais kaputt?

Beitrag von Bluna8000 »

Hallo zusammen,
ich wollte bei meinem Bossman Blinker nachrüsten.
Habe mal mit einem Multimeter den Strom gemessen, der an den Steckern vorne 2x und hinten 2x anliegt. Ergebnis gleich Null.
An der Verkabelung am Controller wollte ich dann ein Blinkrelais verbauen. Jetzt habe ich gesehen, das schon ein kleines etwas im 3 poligen Stecker drin steckt.
Ist das ein Blinkrelais? ( siehe Foto )
Ist es defekt weil nichts an den Steckern ankommt?
Habe auch schon ein anderes Relais am Stecker angeschlossen... kommt auch nicht an den Steckern an!?!?
Jetzt bin ich ratlos.... Blinkerschalter kaputt?
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen:-)
Micha
Dateianhänge
A307F217-3AA8-4DB2-B772-28876723D4C5.jpeg

Galvano68
Beiträge: 52
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 11:51
Roller: Eneway Revoluzzer 3.0 20plus
PLZ: 15*
Kontaktdaten:

Re: Blinkerrelais kaputt?

Beitrag von Galvano68 »

Hy,
ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem Evoking 3.7 . Zuerst mal, ja es ist ein Blinkerrelais. Bei mir ging der Blinker auch nicht. Ich versuchte dann noch zwei andere, weil ich noch einen zweiten Evoking besitze. Lustig war, das ein Relais an dem einen Evo ging und an dem anderen nicht. Nachdem mir hier keiner helfen konnte, habe ich direkt bei Zawione in Bruchsal nachgefragt. Es hieß, das es das Blinkerrelais sein soll, da die doch teils sehr zickig reagieren. Sie schickten mir dann ein neues zu (auf Garantie) und nun geht wieder alles.
Solltest du Original Blinker von Forca haben dann einfach mal in Bruchsal anrufen oder ne Mail schreiben.
Galvano68

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste