E Scooter geht an aber fährt nicht

Antworten
Memebaron
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 12:37
Roller: Jansen DR-24300, blau
PLZ: 49477
Kontaktdaten:

E Scooter geht an aber fährt nicht

Beitrag von Memebaron »

Hallo, bin neu hier:)
mein e Scooter der Marke Jansen DR-24300 stand eine längere Zeit im Keller und als ich rausholen wollte merkte ich das ich die Batterie nicht abgesteckt hatte also ist die Batterie tot. Habe zwei neue 12v Batterien gekauft und jetzt geht er an aber das Lämpchen für Low ist an und das für full zu. Also habe ich geguckt aber die baterien sind voll Hupe geht,Ständer oben, und ich merke beim Versuch Gas zu geben kommt ein Klick Geräusch aber fährt trotzdem nicht los!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste