Suche Hilfe und oder Werkstatt

Antworten
JörgNRW
Beiträge: 29
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 16:33
Roller: Forca Evoking 1600
PLZ: 41517
Kontaktdaten:

Suche Hilfe und oder Werkstatt

Beitrag von JörgNRW »

Hallo zusammen,
ich brauche meinen Roller nur selten wenn ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin. Jetzt stand der Jahresurlaub an, und ich hatte schon wieder keine Freude an meinem Roller. Wer sich erinnert, letztes Jahr im Urlaub war das Steuergerät hin :-(
Nun ist es so,das Vorderrad und auch das Hinterrad sind so gut wie blockiert. Es schleift total an den Bremsbelägen.
Aber ich binn total überfordert, wie man diese einstellt oder wechselt.

Gibt es eine Anleitung dazu, welche Schraube für welche Einstellung ist.
Ich habe auch schon nach einer Werkstatt gesucht wo man so eine Art Inspektion machen lassen kann.
Leider auch ohne Erfolg.

Liebe Grüße
Jörg

JörgNRW
Beiträge: 29
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 16:33
Roller: Forca Evoking 1600
PLZ: 41517
Kontaktdaten:

Re: Suche Hilfe und oder Werkstatt

Beitrag von JörgNRW »

Ich glaube das Bremsenproblem konnte ich beheben.
Obwohl die zwei Schrauben für meinen Geschmack nun sehr weit raus stehen. Aber Vorderrad und Hinterrad drehen nun frei.
Das Vorderrad hing ziemlich fest vorher. Jetzt dreht es 30 mal von alleine wenn ich einmal kurz Schwung gebe.
Ob ich nun noch ausreichend Bremswirkung habe bleibt abzuwarten.
Da ist ja noch das Problem mit dem Akku 😫
5B3FE635-65CC-4946-821C-B7A3E9B15946.jpeg
5B3FE635-65CC-4946-821C-B7A3E9B15946.jpeg
Dateianhänge
F29FD7D6-5BF8-4138-9DCF-13789AC4BD4D.jpeg

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste