GOLDENKEY EMOPEDS HRBJ-183 L3e 5000 Watt

Antworten
Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: GOLDENKEY EMOPEDS HRBJ-183 L3e 5000 Watt

Beitrag von Joehannes »

DSC_0655-1305x979.JPG
Hab se jetzt fast durch. Achtzig Winnas Zellen in der 20x 4 Konfiguration auf genau
3,50 V mit dem Laborladegerät jungfräulich gleichgeladen.Viel Unterschied war eigentlich nicht. 0, o1 Volt bei 3 Zellen. Aber jetzt starte ich dann mit 20x 3,50Vund hoffe in storage auf gleichbleibende Werte. Volker hat se wohl gut behandelt.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: GOLDENKEY EMOPEDS HRBJ-183 L3e 5000 Watt

Beitrag von MEroller »

Aber wirklich nur für Winterbetrieb? Nicht dass der Heißkleber zur Polschraubensicherung schmilzt und überall hinläuft, wenn Du Deine rechte Hand nicht zügeln kannst :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: GOLDENKEY EMOPEDS HRBJ-183 L3e 5000 Watt

Beitrag von Joehannes »

Ich gehe mal davon aus, die Verzierungen mit Heissklebepistole zollen der chinesischen
INGENIEURSKUNST und haben keine Verbindung mit Volker, Gambert oder mir.
Der darüber liegende Metalldeckel mit 0,5 Mü Abstand sind dazu bestimmt sinnvoll.

Aber auch ich sehe die Verwendung der Heissklebepistole für solch Arbeiten als sehr
sinnvoll, preiswert und effektiv. :ugeek: :geek: :mrgreen:

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: GOLDENKEY EMOPEDS HRBJ-183 L3e 5000 Watt

Beitrag von Joehannes »

Um nochmals auf die entladenen Bleier 0,00V ZURÜCK ZU KOMMEN. Ich bekomme se zwar wieder auf 14,4 V, aber nach dem Laden sind se auch gleich
wieder bei 12,7 V und einige Tage (3) auch schon wieder bei 12,6V. Sind also hin nicht mehr zu gebrauchen für den Rollerbetrieb. :roll:

Antworten

Zurück zu „Goldenkey (GK)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste