Meine Handprotektoren, nix für Fertigsuppenesser...

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Meine Handprotektoren, nix für Fertigsuppenesser...

Beitrag von MEroller »

Danke Alfred, das war wieder in der von Dir gewohnten, hervorragend bebilderten Art - ein Augenschmaus :D Aber das sind schon mords-Prügel :shock:
Du wirst auch die äußersten Ecken der vorderen Lenkerverkleidung kappen müssen, wie ich auch...
Diese Konstruktion geht bei meinen Wuxing Griffen übrigens nicht, da die keine Lenkerrohr-Endkappen haben: sie gehen selber komplett übers Rohrende drüber. Deshalb kam diese sehr stabile Konstruktion bei mir nicht in Frage. Bin trotzdem sehr zufrieden mit meinen billig-Schüsseln, denn sie tun genau das, was sie sollen: die Griffel vor übermäßigem Auskühlen schützen :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

STW
Beiträge: 7295
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine Handprotektoren, nix für Fertigsuppenesser...

Beitrag von STW »

Wenigstens kannst Du jetzt den Roller auf die Seite fallen lassen, die Dinger dürften eine Menge an Energie abfangen. :D
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Meine Handprotektoren, nix für Fertigsuppenesser...

Beitrag von MEroller »

Aber sieht doch dank rot fast so aus, als ob es dazugehört! Das wirkt doch auch so schon ganz gut, durch den Schlitz wird es Dir nicht direkt auf die Finger pfeifen :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Meine Handprotektoren, nix für Fertigsuppenesser...

Beitrag von MEroller »

Es gibt schlimmeres ;)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

elfo27
Beiträge: 878
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 18:04
PLZ: 65428
Kontaktdaten:

Re: Meine Handprotektoren, nix für Fertigsuppenesser...

Beitrag von elfo27 »

Hallo Alfred,

ich hab's nicht ganz verstanden. Was hast Du warum gekürzt? Für mich sieht es so aus als ob zwar die Schale geschnitten, aber genau an den Schnittkanten wieder zusammengesetzt wäre ...

Gruß

Antworten

Zurück zu „Goldenkey (GK)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste