GK-B01 Lipu Umbau Lust mir bei dem Projekt zu Unterstüzen?

Antworten
trimx

GK-B01 Lipu Umbau Lust mir bei dem Projekt zu Unterstüzen?

Beitrag von trimx »

Hi meine Lieben Es ist soweit die sonne lacht bereits ab und an Geld ist nun auch vorhanden also dachte ich baue meinen GK-B01 um und mache ihn Rdy für Lipo ( Reichweite :))

So leider ist es totales neu Land für mich den roller hatte ich schon ihn Einzelteilte Zerlegt Und danke eure Hilfe mit einem neuen Controller ausgestattet

Der Roller:
Golden key GK-B01

60V
Momentan: 5 blei Akkus a 36 ah verbaut
Wunsch Lipo mit Größer Kapazität
Meine Frage was brauche ich ( Balancer=?) (Ladegerät) (Akku)
Wo bekomme ich so was ? Kenne leider keine Seiten


Bissel Übersichtlicher:
1: WO bekomme ich teile her ?
2: Was meint ihr was für eine Reichweiten Verbesserung eintreten würd?
3: was brauche ich alles?
4: Sollte ich lieber 60v auf 48 v umsteigen wobei der teuere Controller dann wieder Unnötig mehr kosten verursachen würde (Controller + Motor Reifen)
5: sollte ich lieber 51 Volt oder mehr machen ?

Antworten

Zurück zu „Goldenkey (GK)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste