Motor bremse bauen

trimx

Re: Motor bremse bauen

Beitrag von trimx »

2Alf20658 hat geschrieben:
trimx hat geschrieben: Hat leider nicht auf pm damals Reagiert :(
Das ist ja auch was schwierig.
Wie läuft es denn in den anderen Foren...?
Andere foren ? Ich kenne nur euch :-D und ihr seit auch Spitze warum sollte ich in 1000 anderen Forums über mein roller schreiben ? (würde ich die Übersicht verlieren ;))
Ich würde das bloss gerne fertig machen aber ich kann das noch nicht da ich sowas noch nie gemacht habe ;P Deswegen würde ich das ja gerne jemanden abkaufen wollen ;)
Ich liebe meinen E-Roller :-D Surrt wie ein Kätschen macht mir momentan nur bissel Kummer Tacho und Brems Rückgewinnung ( Bei blei lohnt das nicht viel aber die brems Abnutzung spart mann dann auch :-) )

Antworten

Zurück zu „Goldenkey (GK)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste