Erider Thunder 5000 Watt Bj. 2010 60V 60AH GBS

Antworten
Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Erider Thunder 5000 Watt Bj. 2010 60V 60AH GBS

Beitrag von MEroller »

Joehannes hat geschrieben:
So 8. Sep 2019, 00:39
Ja, da kennt sich Jemand wirklich aus. Mathias ist auch ein Profi und seit Uhrzeiten schon dabei.
Ich denke den 10.000 Beitrag von ihm werde ich bestimmt hier n...
Dann wird er wohl ein E-auto oder was mit Wasserstoff fahren. Oder den Rolllator mit Schubantrieb.
:lol: :lol: :lol:
Das E-Auto fahren wir schon seit Ende Mai 2019 (siehe mein Referral Link) - weit vor 10000 Beiträgen :mrgreen:
Mit Wasserstoff werde ich wohl nie fahren, da viel schlechterer Wirkungsgrad als direkt Elektronen verfahren.
Mal gucken, wie lange es zum Rollator mit Schubbetrieb braucht :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Erider Thunder 5000 Watt Bj. 2010 60V 60AH GBS

Beitrag von MEroller »

@ Jackandjesus: Deine Verkaufsofferte für einen neuwertigen erider Thunder 5000 von 2010 habe ich in den Kleinanzeigenbereich verschoben:
viewtopic.php?p=177172#p177172

Bitte dort noch mehr Details dazu nennen, Bilder hochladen (unten im "Antwort erstellen" Fenster auf "Dateianhänge" klicken und den Angaben folgen), und vielleicht auch den Grund für den Verkauf nennen. Viel Erfolg :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „eRider“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste