Seite 1 von 1

erider und efun fusionieren

Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 20:07
von MEroller
Da die Muttergesellschaft von erider, Batteriehersteller CHL, am Ende ist, werden die Gebrüder Chen künftig wieder gemeinsame Sache machen. Wann und in welcher Form ist noch nicht so richtig klar. Schau'n wer mal...

Re: erider und efun fusionieren

Verfasst: Do 23. Okt 2014, 10:13
von gerri
MEroller hat geschrieben: Batteriehersteller CHL, am Ende
Sehr lange haben Die es auch nicht geschafft........vermute mal hohe Fertigungstoleranzen mit daraus resultierenden Gewährleistungsansprüchen ........

Re: erider und efun fusionieren

Verfasst: Do 23. Okt 2014, 12:45
von MEroller
Je, deren 40Ah-Zellen waren wohl qualitativ eine reine Katastrophe. Das habe ich aus drei unabhängigen Quellen. Die urspünglichen 50ah waren jedoch wohl erste Sahne, bis zum Schluss...