Shansu CP-4 CityCoco M1, 3000W - Speed Mod

Antworten
oeding75
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Dez 2021, 14:04
Roller: Shansu CP-4 CityCoco
PLZ: 46354
Kontaktdaten:

Shansu CP-4 CityCoco M1, 3000W - Speed Mod

Beitrag von oeding75 »

Hallo, habe meinen CP-4 vor ein paar Tagen bekommen. Wollte den Speed Mod testen. Leider geht der bei mir nicht, wie häufig bei YouTube gezeigt (Bremse, Vollgas für 10Sek + Schlüssel auf ON). Hat das schon mal jemand geschafft? Keine Sorge... will den "nur" auf meinem Grundstück testen.... Gruss

Styper
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Jun 2023, 18:57
Roller: shansu cp4 (m3p)
PLZ: 49525
Kontaktdaten:

Re: Shansu CP-4 CityCoco M1, 3000W - Speed Mod

Beitrag von Styper »

bei meinem musste ich eine Steckverbindung lösen um ihn zu endrosseln, danach hatte ich den auch die 3 Fahrstufen aktiviert
(grünes Kabel auf gelb/rotes)
mfg

Antworten

Zurück zu „eRider“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste