eRider Thunder/Puma/Panther

Antworten
DerSchmauder

eRider Thunder/Puma/Panther

Beitrag von DerSchmauder »

Hallo Leute, ich habe im Forumsabteil "Elektroroller" schon ein Thema eröffnet.

Es geht mir darum, dass ich sowas vergleichbares wie einen Trinity Jupiter 11 suche. die ganzen Modelle unterscheiden sich ja in einzelnen Punkten, sind aber auch optisch relativ gleich.

Eine gute Variante des Thunders oder des Pumas wäre ja eine Möglichkeit habe ich gesehen.

Gibt es Erfahrungen mit dem aktuellen Modell oder was würdet ihr mir empfehlen?

Aktuell sind es nur 9km zur Arbeit ca., aber es kann bald sein, dass ich von 32760 Detmold bis nach Bielefeld oder Gütersloh zur Arbeit muss. Wäre kein Problem, aber soll halt klare Ansage geben über die Reichweite.

Fahren kann ich sehr dezent, also bin ein Freund von Optimieren der Reichweite.

Ich denke in BI und GT würde ich denke ich auch einen Ladeplatz haben.

Wäre schön auch ein bisschen über Qualität und Service usw. zu hören und den Vergleich zum kommenden Trinity Jupiter 11.


Gruß,
Dominik

Antworten

Zurück zu „eRider“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste