Smartcharger

Forum für alles über Elektrofahrräder.
Antworten
Dirk44
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 12:57
PLZ: 83367
Kontaktdaten:

Smartcharger

Beitrag von Dirk44 »

Moin,
ich bin schon Länger auf der suche nach einem kleinen Ladegerät was man auch unterwegs gut mitnehmen kann jetzt habe ich aus Zufall auf der Seite Indiegogo dieses Ladegerät gefunden: https://www.indiegogo.com/projects/lion ... oming_soon

Was haltet ihr davon? Ist das was?

Lamm95
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 13:02
PLZ: 77654
Kontaktdaten:

Re: Smartcharger

Beitrag von Lamm95 »

Dirk44 hat geschrieben:
Do 2. Jul 2020, 14:21
Moin,
ich bin schon Länger auf der suche nach einem kleinen Ladegerät was man auch unterwegs gut mitnehmen kann jetzt habe ich aus Zufall auf der Seite Indiegogo dieses Ladegerät gefunden: https://www.indiegogo.com/projects/lion ... oming_soon

Was haltet ihr davon? Ist das was?
Hi,
ich habe mich mal auf die Suche gemacht und habe die Website www.lionsmartcharger.com dazu gefunden.
Das ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Espelkamp(NRW - Nähe von Bielefeld)
Obwohl es Bielefeld ja eigentlich gar nicht gibt, gibt es die Firma sehr wohl :lol:

Am Ausgang soll ein Sub-D Stecker sein, so wie ich das sehe. Ich könnte mir vorstellen, das die dort Adapterkabel anbieten. Müsste man allerdings sonst ne Mail hinschreiben und anfragen um sicherzugehen. Ich denke ich werde mich wohl mal registrieren.

Yannik_24
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Mai 2020, 11:38
PLZ: 45468
Kontaktdaten:

Re: Smartcharger

Beitrag von Yannik_24 »

Die Official Launch Phase soll nun aktiv sein. Bin mal gespannt ob mein Akku dafür kompatibel ist. Was haltet ihr von diesem Produkt? www.lionsmartcharger.com

Yannik_24
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Mai 2020, 11:38
PLZ: 45468
Kontaktdaten:

Re: Smartcharger

Beitrag von Yannik_24 »

Inzwischen läuft dazu ein Gewinnspiel auf Facebook. Für die Teilnahme muss man nur liken, Beitrag teilen und begründen warum man den Charger haben möchte. Danach nur noch zwei Freunde markieren und schon ist man dabei.
https://www.facebook.com/LION-SmartChar ... 4841488104

Antworten

Zurück zu „Elektrofahrräder / Pedelecs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste