SpeedPED

Forum für alles über Elektrofahrräder.
Antworten
TobidoT
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 14:33
Roller: Vengo V100
PLZ: 3000
Land: CH
Wohnort: Region Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

SpeedPED

Beitrag von TobidoT »

Hallo Leute, mein erster Beitrag hier. Ich schaue mich schon länger nach einem schönen El.2Rad um. Mein Dilemma, das Budget. Mit dem was ich ausgeben kann/möchte kann ich mir nen 4Takt 125er kaufen. Was ich möchte kostet etwa halb so viel wie mein Dacia MCV. Aber da könnt Ihr mir nicht helfen. Habe hier ein wenig mitgelesen und meine, es gefällt mir hier.
Zum Titel
Wenn ich einfach so des Geld hätte, würde ich mir SOFORT das Speedped holen. Entwickelt von einem der Flyer Gründer der sich nun ein neue Herausforderung gesucht hat. Aus meiner sicht DAS E-Bike!
https://sites.google.com/site/speedped/
Ich poste das mal weil ich den Hersteller hier noch nicht gefunden habe, jedenfalls hat die Suche nix angegeben.

LG, TobidoT
Werde aus den Ferien gelegentlich wieder rein schauen.

gervais
Beiträge: 1363
Registriert: Di 30. Mär 2010, 09:26
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: SpeedPED

Beitrag von gervais »

TobidoT hat geschrieben:Aus meiner sicht DAS E-Bike!
Bleibt indes den Schweizern vorbehalten. Im Gegensatz zu (den meisten) Flyer S gibt es wohl keine Möglichkeit es legal in D zu betreiben.

titanusmann

Re: SpeedPED

Beitrag von titanusmann »

Mein E-bike geht zwar nur "32 Km/h " ,das für 3o Km . Dank 15 A Lader aber in 30 Minuten voll! ;)

Puffky

Re: SpeedPED

Beitrag von Puffky »

Mein E-Bike geht bis 120km/h bei 10kW und das bis zu 100km hat 3kWh Akkukapazität.
viewtopic.php?f=2&t=2072
Ist total Illegal aber Leider Geil :lol:

gervais
Beiträge: 1363
Registriert: Di 30. Mär 2010, 09:26
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: SpeedPED

Beitrag von gervais »

Und warme Beine gibt es obendrein.. :mrgreen: Ab wieviel km/h lösen sich die Reifen eigentlich auf ?

Puffky

Re: SpeedPED

Beitrag von Puffky »

Bei dem Wetter leider nicht, eher kalte Finger :D
Die Shinko Motocrossreifen sind bis 145km/h zugelassen.

TobidoT
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 14:33
Roller: Vengo V100
PLZ: 3000
Land: CH
Wohnort: Region Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: SpeedPED

Beitrag von TobidoT »

Hi Leute
Ich mal wieder. :-)
Aus dem Speedped wurde nix, zwischenzeitlich bin ich bei den 125er Verbrennern auf den Geschmack gekommen. Nebenbei habe ich einen Stromer ST2 von meiner Freundin übernommen. Fährt ja ganz nett aber ist ein perfekter goldener Käfig. Hier was Defekt kostet teuer, Kontroller futsch, noch teurer, Batterie alt, CHF 2000.- Ich glaub ich spinne. Weg mit dem Zeug. Beim Handy bin ich auch mit Android glücklich, das iPhone dürfen gerne die Stromer-Fans verwenden, passt gut zusammen. Grins.

Eventuell kaufe ich diese Tage was Nettes, Gebrauchtes. Dazu aber mehr wenn es soweit ist.

Add: Oh, entschuldigt, das ist ja gar nicht die Uservorstellung.

Antworten

Zurück zu „Elektrofahrräder / Pedelecs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste