FAHRTECHNIK- Mountain-Pedelecs

Forum für alles über Elektrofahrräder.
Antworten
AIR-MARKY

FAHRTECHNIK- Mountain-Pedelecs

Beitrag von AIR-MARKY »

Hallo, da es immer mehr Mountainbike-Pedelec-Fahrer da draussen gibt, habe ich mal ein paar Fahrtechnik-Clips, für die Webseite eines Kumpels produziert.

Schaut rein, wenn es euch interessiert und ihr eure Fahrtechnik trainieren wollt und sicherer Unterwegs sein wollt, wünsch ich euch viel Spaß beim üben!

http://modx.rottal-total.de/index.php?id=19

Wenn es euch noch etwas detailierter interessiert, hänge ich noch ne schriftliche Erklärung zum nachlesen dran.

AIR-MARKY

Re: FAHRTECHNIK- Mountain-Pedelecs

Beitrag von AIR-MARKY »

Das die Mountainbiker auch im Privatwald in Bayern gerne gesehen sind kann man hier nachlesen ;)
Man wird sogar gebeten, dort zu fahren :mrgreen:
Zeitungs-Artikel.jpg

AIR-MARKY

Re: FAHRTECHNIK- Mountain-Pedelecs

Beitrag von AIR-MARKY »


Antworten

Zurück zu „Elektrofahrräder / Pedelecs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste