Welcher GPS Tracker für Santa Cruz Mountainbike?

Forum für alles über Elektrofahrräder.
Antworten
Beantec
Beiträge: 13
Registriert: Mo 28. Jun 2021, 22:42
Roller: mytiergo
PLZ: 60385
Kontaktdaten:

Welcher GPS Tracker für Santa Cruz Mountainbike?

Beitrag von Beantec »

Vor einem Jahr bin ich nach Köln gezogen und oft mit meinem Mountainbike dort unterwegs. Leider werden in Köln zahlreiche, vorrangig höherpreisige Räder gestohlen. Mein Carbon Bike mit Anschaffungskosten in Höhe von 4.000 Euro passt sicherlich auch gut ins Beuteschema und es soll daher mit einem GPS-Tracker als Diebstahlschutz ausgestattet werden. Ich hab mich via Google schon über GPS-Tracker informiert und bin mit https://www.swisstrack.org/fahrrad-gps-tracker-test/ auf einen vielversprechenden Test gestoßen. Welchen der drei aus der Bestenliste würdet ihr nehmen?

Antworten

Zurück zu „Elektrofahrräder / Pedelecs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste