Umbausatz Von PDA Tech nicht zu empfehlen

Forum für alles über Elektrofahrräder.
Antworten
Strettfihter

Umbausatz Von PDA Tech nicht zu empfehlen

Beitrag von Strettfihter »

Schlechter Service bei PDA Tech
Ich hatte bei Pda Tech eine bestellung aufgegeben,worauf erst garnicht reagiert wurde,dann wollte ich da anrufen Telefonnumer wurde im Internet die falsche von denen angegeben.Also hab ich mier die Private aus dem Telefonbuch rausgesucht und ein par mal anrufen müssen worauf ich dann nach etwa 10 tagen kam das paket,aber leider unvollständieg,also wollte ich Telefonisch nachfragen was mit den fehlenden sachen ist.
Nur von diesemzeitpunkt an ging keiner mehr ans Telefon,hatte ja schon komplett bezahlt.
Fast eine woche später dann nach telefonnerven,endlich eine nachricht per mail von pda-tech er wolle den kauf rückgängieg machen keine antwort drüber was mit dem rest der bestellung ist.
CA.eine Woche später nach vielen unnötiegen versuchen den Verkäufer dazu zu bewegen mier den Rest der bestellung zu schicken habe ich zumiendest das geld der fehlenden ware wieder.
Aber PDA-Tech ist absolut nicht zu empfehlen,wenn man sich die Nerven nicht ruinieren will.

Fellfisch

Re: Umbausatz Von PDA Tech nicht zu empfehlen

Beitrag von Fellfisch »

Ich empfehle zu allererst die Lektüre des Dudens, denn wenn du noch nicht mal deinen Nicknamen richtig schreiben kannst und ausgehend von dem Rest deines Schreibens, kann man fast davon ausgehen, das du irgendwo irgendwas irgendwie nicht oder falsch verstanden hast. ;)

Antworten

Zurück zu „Elektrofahrräder / Pedelecs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste