WMI (E-Sprit) meldet Insolvenz an

TomChina

Re: WMI (E-Sprit) meldet Insolvenz an

Beitrag von TomChina »

Na ja, die Pleitegeier haben ja offensichtlich eine neue Firma gegründet, die e-sprit Elektromobile Ltd. & Co.KG.

Aber, wer einmal pleite, dem traut man nicht (altes chinesisches Sprichwort).

Seit ein paar Monaten gibt es ja nun eine JMSTAR (Jonway) Niederlassung in Köln (die hatte jahrelang "geruht").
Jonway will mit aller Macht in den deutschen Markt, hatte dazu ein kleines Gespräch mit dem "Regionalleiter" China in meinem Städtchen letzte Woche.

Eine Insolvenzgefahr ist dort sicher gering (immerhin ist Jonway ein Konzern, der Milliarden umsetzt).

Die können sicher auch für Golden Key, Fury und andere Modelle ihren Service anbieten.

Meinen "Predator" gibt es damit auch in Köln.

Mit 80AH Li in der Serienausstattung.

Tom

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: WMI (E-Sprit) meldet Insolvenz an

Beitrag von MEroller »

@ Tim: Das hier ist der Thread zum e-Sprit-Wiederauferstehungsthema: viewtopic.php?f=20&t=1506
Und die Wilhelms (Deine "Pleitegeier") haben mit der Ltd. nichts mehr zu tun - ein Techniker, der früher für die gearbeitet hat, hat e-Sprit übernommen. Zur Zeit ist aber leider wieder Funkstille dort...

Das mit Jonway klingt interessant :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Scooter69

Re: WMI (E-Sprit) meldet Insolvenz an

Beitrag von Scooter69 »

also ich hab von e-sprit Weihnachtsgrüße erhalten :)
Und eine Danksagung an die Geduld der Kunden, welche auf die Aufarbeitung der ausstehenden Reparaturen oder upgrades warten.....es gibt ja auch Kunden die nix selber machen können und (kostenpflichtige) Nachbesserungen machen lassen.

gutes neues Jahr übrigens!!!

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: WMI (E-Sprit) meldet Insolvenz an

Beitrag von MEroller »

Ich habe die auch gekriegt :D

Aber ich kam heute um 17:00 Uhr enldich aus der Garage hoch, mit einem wieder fahrbereiten Fury drin. Mehr dann im "Fury ist wahnsinn"-Thread. Und selbigem war ich manchmal auch nahe...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „E-sprit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste