Esprit Fury Defekt

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Esprit Fury Defekt

Beitrag von Joehannes »

der ruhezustand mit 80v ist schon mal gut. sagt aber nicht wirklich was über die zellen aus. unter last ist die wirkliche wahrheit.
was kann man über spannung unter last sagen? wie weit bricht die spannung bei der fahrt den ein?

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Esprit Fury Defekt

Beitrag von MEroller »

Und dank Cycle Analyst kann der Dir das sogar sagen, weil er min und max-Strom und soweit ich mich erinnere auch min und maxspannung speichert. Wenn letzteres nicht kannst Du aber problemlos die Spannung beim Beschleunigen beobachten und sehen, bei welcher Spannunganzeige die Kiste abschaltet.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „E-sprit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste