Frühjahrsputz - Lagerräumung: Digital Cockpit in 72V

Antworten
kiwilektrisch

Frühjahrsputz - Lagerräumung: Digital Cockpit in 72V

Beitrag von kiwilektrisch »

Mein Lager ist zwar klein (exakt 1 Artikel) aber raus muss er doch so langsam mal, denn er liegt jetzt schon 2 Jahre hier rum....
Und zwar ein Digital Cockpit in 72V Ausführung inclusive der erforderlichen Blende.
Wurde mir damals von e-Rider seelig aus China mitgebracht.....allerdings habe ich einen 60Voltigen.....somit für mich rektal einführbar.
Umflashung auf 60V geht zwar bestimmt irgendwo irgendwie durch irgendwen...kenn ich aber nicht (gell MEroller you remember!?)
Ausserdem hab ich mich mittlerweile an das Batterie_Schätzometer des analog Cockpits gewöhnt und den fehlenden Tageskilometerzähler überlebe ich auch.
Also wech damit.
Sofortkauf bei ebay 99.-€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1101670651

Antworten

Zurück zu „E-sprit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste