Controller defekt/ Programmierung Kelly KBL72221X

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Controller defekt/ Programmierung Kelly KBL72221X

Beitrag von Evolution »

Roller stets nur mit einem leicht feuchten Lappen abwischen, nie abspritzen! Steht sogar in manchen Handbüchern.

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Controller defekt/ Programmierung Kelly KBL72221X

Beitrag von Joehannes »

Er hat doch bestimmt keine 2 linken Hände und wird bestimmt auch nicht auf den Controller gehalten haben.
Ich spritz die Roller eigentlich oft ab, auch im Winter wegen dem Salz. Schlimmer ist eine Regenfahrt.
Auch kommt man sehr schlecht an den verbauten Controller ran und ist falls waterproff geschützt inside.

E-Frank
Beiträge: 41
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 19:47
Roller: FURY 100
PLZ: 14947
Tätigkeit: Kommunikationselektroniker
Kontaktdaten:

Re: Controller defekt/ Programmierung Kelly KBL72221X

Beitrag von E-Frank »

Jo Jungs,

war jetzt lange nicht online wegen allem Möglichen. Sämtliche E-Fahrzeuge (oder was davon übrig geblieben ist) laufen super, auch der Fury. Ich will ihn aber nun als L1e-Roller zulassen mit den bekanntlich Vorteilen (anderes Thema dazu aufgemacht).

Ich hatte beim Fury letztlich alle Probleme behoben. Auch eine gelegentliche Dusche kann er ab, wenn man weiß, wie man ihn dabei behandelt :roll:

Wenn ich irgendwann mal ganz viel Lust habe, würde ich mich auch an einen Umbau auf größere Akkus wagen. Allerdings schafft der Roller seine gut 30km bis zum Dienst immer problemlos und im Winter fahre ich nicht... (Dann greife ich gerne auf den e-Smart, etc. zurück :D )

Beste Grüße von Frank!

Antworten

Zurück zu „E-sprit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste